Herbstball war wieder ein voller Erfolg

Session
Auch in diesem Jahr war unser Herbstball das Highlight für alle Freunde des kultivierten Tanzes.

In der ansprechend geschmückten Oskar-Herbig-Halle konnten die Tanzpaare bei genügend Raum über das Parkett schweben. Die Klaus Hörmann Band sorgte mit ihrem umfangreichen Repertoire für gute Stimmung unter den Tanz-freunden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit leckeren Gerichten, einer großen Getränkeauswahl, einer Kaffee- und Proseccobar, aber vor allem auch durch das üppige Eisbuffet gegen Mitternacht stellten unsere fleißigen Helfer die Gäste zufrieden. Der Höhepunkt der Veranstaltung war allerdings die Vorstellung des Prinzenpaares der Session 2018/19. Frank I und Silke I übergaben das Narrenzepter an ihr Nachfolger, dem Ehepaar Gluth, nämlich Christian II und Andrea III. Schon an diesem Abend äußerten sie ihre Vorfreude auf den eigentlichen Start des Mellrichstädter Faschings, dem Rathaussturm am 12. Januar 2019.


Volker Gue
1. Präsident der MKG

Termine für Gäste
nach oben
Anfahrtsskizzen